kristalltränen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Selbsthilfe-forum für Menschen mit Psychischen erkrankungen und Gewalterfahrung, sowie Angehörige und interessierte Menschen
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 eure Rainbow

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Rainbow
Admin
Admin
Rainbow


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 05.09.10

eure Rainbow Empty
BeitragThema: eure Rainbow   eure Rainbow Icon_minitimeSo Sep 05, 2010 3:49 pm

hallo ihr lieben,

ich bin Rainbow, eure Admin hier in diesem Forum. Very Happy

Ich bin 30 Jahre jung und lebe mit vielen Tieren und einem schönen grossen Garten irgendwo in NRW Laughing
ich bin selber betroffene und habe dieses Forum ins Leben gerufen um anderen menschen eine Möglichkeit zum austausch zu geben.

von Beruf bin ich Sozialhelferin...
Ich Arbeite auch, wenn ich nicht am PC bin, mit Menschen die schwierigkeiten im alltagsleben haben zusammen.
diese Arbeit macht mir viel Freude und so mache ich sie doch gleich mal auch zu meinem Hobby flower

liebe Grüße
Rainbow
Nach oben Nach unten
Laurana
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 05.09.10

eure Rainbow Empty
BeitragThema: Re: eure Rainbow   eure Rainbow Icon_minitimeSo Sep 05, 2010 6:19 pm

hi Rainbow,

ich finds klasse das du dir neben dem job noch die arbeit machst ein forum zu eröffnen!

wollt nur mal so hallo sagen

lg
Laurana
Nach oben Nach unten
Rainbow
Admin
Admin
Rainbow


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 05.09.10

eure Rainbow Empty
BeitragThema: Re: eure Rainbow   eure Rainbow Icon_minitimeSo Sep 05, 2010 6:30 pm

danke Laurana für die Blumen flower

ich machs ja wirklich gern und hoffe ein paar Menschen damit zu erreichen, die sich vielleicht nicht sofort trauen eine Therapie zu machen...manchmal ist es einfacher erstmal anonym darüber zu "sprechen"

liebe Grüße
Rainbow
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





eure Rainbow Empty
BeitragThema: Re: eure Rainbow   eure Rainbow Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
eure Rainbow
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
kristalltränen :: Willkommen :: Stell dich vor-
Gehe zu: